Liebes 2011,

ist gut jetzt. Wirklich. Du hast Deine Botschaft, als ein unglaublich schlechtes Jahr verflucht gut rübergebracht. Es reicht. Bring die letzten drei Wochen doch bitte zur Abwechslung mal ohne Drama über die Bühne und dann geh endlich.

Du hast mir, meiner Familie und meinem engeren Freundeskreis (und da rede ich nicht vom Freund eines Freundes eines Freundes) nur Kummer bereitet. Kleine Kostprobe?

3 Krebserkrankungen
3 Unfälle mit mehr oder minder schweren Verletzungen und Totalschaden
2 Todesfälle
2 Bandscheibenvorfälle
1 Schlaganfall
fehlgeschlagene OPs
fast schon unzählige Krankenhausaufenthalte
noch unzähligere Kleinkrankheiten
mehr als sonst übliche, tägliche Kleinkatastrophen

Ich mag nicht mehr. Und ich kann auch nicht mehr. Und wollen, will ich auch nicht mehr. Hab ich mich klar und deutlich ausgedrückt?

An alle anderen: Es ist bald vorbei. Nicht mehr lange und ein ungerades Jahr ist wieder vorbei, 2012 bringt Entspannung und Erholung. Da bin ich mir sicher!

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Published in: on 5. Dezember 2011 at 18:12  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2011/12/05/liebes-2011/trackback/

