Entscheidungen, immer diese Entscheidungen

Ich.Brech.Zusammmen.

Heute auf der Couch, Kind Nummer Zwei unterhält sich mit Kind Nummer Eins.

„Ich kann F. nicht küssen. F. ist doch gerade immer nicht da im Kindergarten!“ Huh? F. ist ungefähr doppelt so groß wie mein jüngstes Kind. Mutterintervention!

„Eh, wie war das?“ Kind Nummer Eins schaltet sich ein.

„Naja, er ist in F. verliebt und ich versuche, ihm Tipps zu geben!“ Hmmmm, so als Achtjährige hat man ja schon so seine Erfahrungen. Hoffentlich nicht!

„Ja, aber manchmal bin ich auch in A. verliebt. Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden!“

Erwähnte ich, dass ich harte Zeiten auf uns Eltern zukommen sehe?

Published in: on 5. Januar 2012 at 15:37  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/01/05/entscheidungen-immer-diese-entscheidungen/trackback/

