Freitagsfüller

Seit langem mal wieder. Danke an Barbara

1. Es wird Zeit dass dieses Jahr kapiert, dass es nicht da weitermachen muss, wo 2011 aufgehört hat .

2. Kopf hoch , und vergiss nicht immer ein Tag nach dem nächsten.

3. Gestern abend habe ich das Dschungelcamp geguckt und ich steh dazu:-).

4. Meint der Winter diese nasskalten Temperaturen im Fastschonfrühling im Ernst?

5. Als Kind musste ich mir mehr Sorgen über mein Zeugnis machen als meine Tochter.

6. Heute denke ich anders über die ganze Sache mit dem Drama der Zeugnisse. (sorry, etwas gedehnt)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit im Garden of Times , morgen habe ich ein Vier-Gang-Menu geplant und Sonntag möchte ich nur meine Ruhe, gutes Wetter, Sport und Erhohlung !

Advertisements
Published in: on 27. Januar 2012 at 20:20  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/01/27/freitagsfuller-4/trackback/

%d Bloggern gefällt das: