Gerne mal was Neues

Ich habe mich nach nur viereinhalb Jahren zu einer Änderung entschlossen. Ab sofort ist die Kommentarfunktion frei geschaltet. Ja, auch ich habe begriffen, dass Bloggen auch was mit Dialog zu tun hat. Und so sehr ich mich über private Bauchpinselung freue, öffentlich höre ich sowas auch sehr gerne.

Nun denn, ich freue mich auf Eure Meinungen. Denke ich.

Published in: on 23. Februar 2012 at 19:29  Comments (21)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/02/23/gerne-mal-was-neues/trackback/

RSS feed for comments on this post.

21 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Juhu!!!

  2. juhuuuuu,
    da freu ich mich aber 🙂

  3. Das finde ich klasse! Ich freue mich, endlich meine Meinung kundtun zu können. 😀

  4. Oléeeeee! Freut mich sehr 🙂 Hab schon des Öfteren was kommentieren wollen, aber ne private Mail zu schreiben war mir dann doch zu umständlich 😀

  5. Dann werde ich diese Möglichkeit für ein bißchen Bauchpinselei nutzen: Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer über neue Einträge 🙂

  6. Na endlich, das wurde aber auch mal Zeit ;). Nein ehrlich, freut mich sehr, dass man bei dir jetzt auch kommentieren darf.

  7. Hey, super.

    Da freue ich mich wirklich drüber, bin schon öfter darüber gestolpert, dass ich hier nichts sagen darf.

    Ich hoffe, du verzeihst es mir, dass ich mich jetzt nicht durch das Archiv wühle und alle verpassten Kommentare nachhole 😉

  8. Sehr gut. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

  9. Hurra 🙂

    LG Tina

  10. Wurde aber auch mal Zeit 😉

    LG Andrea

  11. Tja, kann ich auch nicht anders sagen – ich hätte gerne schon ab und an mal meinen Senf dazugekleckert, also freue ich mich, dass ich das jetzt kann, oder schalteste etwa gleich wieder ab wenn die Kommentare Dich hier wie ein Tsunami überrollen???
    Liebe Grüße – Regina,
    die Dein Blog schon lange Klasse findet, das musste endlich mal gesagt werden!

  12. Dito aus Tennessee! Ich lese sehr gerne hier!! Aber mailen wollte ich nie!

  13. Auch von meiner Seite ein Hurra, jetzt lese ich schon seit Jahren mit und habe oft gedacht: Da musst du jetzt etwas zu sagen. Schön, dass es jetzt geht. 🙂

  14. *träller* Wunder gibt es immer wiehieder… 😀
    Ick freu mir!!!

  15. Huch!

    Wenn ich gewußt hätte, daß Ihr alle die Sache mit dem Bauchpinseln so wörtlich nehmt, dann hätte ich die Kommentarfunktion schon lange freigeschaltet. Das ist ja Balsam für die Seele:-) Danke!

    Jetzt muss mir nur noch was Geistreiches für den nächsten Eintrag einfallen:-)

  16. Das war überfällig, danke für’s Kommentieren lassen.

  17. Oh, das ist ja eine gute Nachricht am Morgen! 🙂 Liebe Grüße aus Rhode Island!

  18. Uiuiui, wollte schon oft was sagen. Dann fiel mir wieder ein: no comments… :-((
    Nu aber: Danke für die Kommentarfunktion! (hoffentlich fällt mir auch was geistreiches ein 😉 )
    Übrigens ein tolles Blog, ist auf meiner täglichen Leserunde 🙂

  19. Kein Kommentar, sondern nur ein großes Dankeschön für tolle Lektüre und mit Gruß an den Autor

  20. Wie schön 🙂

  21. Danke liebes Possum

    jetzt lese ich den Blog schon glaub ich mal 2 Jahre und ab und an hätte ich dir gerne mal ( meistens bejahend ) ein Feedback gegeben.
    Danke für die Möglichkeit
    Der Kai


Kommentar verfassen

