Life

Zitat des Tages

Gestern abend kam bei Checker Can im Kika ein Bericht über Energiegewinnung in Deutschland im 21. Jahrhundert. Der Vollständigkeit halber zählten sie auch die Atomkraftwerke auf mit dem umstrittenen Element Uran. Meine Tochter setzte sich kerzengerade auf und meinte

„Häh? Uran? Ich kenn nur Urin. Und damit kann man Strom erzeugen? Cool!“

Womit klar wäre, dass es meine Tochter sein wird, die die Energiekrise der Welt lösen wird.

Werbeanzeigen
Standard

2 Gedanken zu “Zitat des Tages

  1. steakhouse schreibt:

    Eine sehr wichtige Frage in der Hinsicht ist: Kann man aus Urin eine Massenvernichtungswaffe konstruieren? Vielleicht bei ausreichend Anreicherung mit Spargel. Wo jetzt die Spargelzeit startet wäre das doch etwas, mit dem man die Militärstrategen beschäftigen könnte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.