Rückblick Mai 2012

Eigentlich wollte ich ja den Monat so schnell wie möglich vergessen. Aber manchmal tut man auch gut dran, sich an die Lichtblicke zu erinnern – man soll ja auch fair sein. Mehr Monatsrückblicke gibt es beim Schäfchen.

Gelesen: Sehr viel AGBs und Kleingedrucktes
Gesungen: Trauerlieder
Gehört: Einmal unser iTunes rauf und runter, um ein passendes Lied für den Talentwettbewerb im Hort für Kind Nummer Eins zu finden
Gesehen: Eureka – ich habe ja noch nicht genug Süchte in meinem Leben
Getrunken: Wodka pur. Mit gefrorenen Himbeeren.
Gegessen: Seit langem mal wieder Schnecken. Und ein richtig, richtig gutes Rib Eye Steak.
Gekocht: Spargel in allen Varianten. Mittlerweile haben die Kinder aufgegeben und essen ihn auch.
Gefreut: Darüber, dass ich so viele Menschen um mich habe, auf die ich mich verlassen kann und die genau dann da sind, wenn ich sie brauche.
Geknipst: Nur für WSDHA
Gelacht: Zum Schluss dann noch recht oft – wenn gar nichts mehr hilft, dann haben wir immer noch unseren Galgenhumor, der uns über die Runden bringt.
Geärgert: Über die oftmals unsinnige Bürokratie von Banken, Versicherungen, Hinterbliebenenversorgungen etcetcetc
Gekauft: Ein seltsames, aber gut duftendes Parfum für mich
Gespielt: Angry Birds zum Abreagieren
Gefeiert: Den 40ten einer Freundin
Gefühlt: Trauer, Wut, Hilflosigkeit – und das Licht am Ende des Tunnels

Published in: on 1. Juni 2012 at 08:39  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/06/01/ruckblick-mai-2012/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

