Zitat des Tages

Wir haben gestern, wie gute Royalisten, die die Monarchie lieben, solange sie nicht dafür zahlen müssen, die Flottenparade zum 60jährigen Thronjubiläum der Queen geschaut. Und dabei den sehr unverwechselbaren Kleidungsgeschmack der Queen im Laufe der letzten Jahrzehnte unter die Lupe genommen. Der Autor war der Meinung, sie habe eben einen ganz eigenen Stil erfunden, er kenne niemanden, der so etwas trage. Worauf sich Kind Nummer Eins fachkundig einschaltete:

„Daddy, das heißt nicht Stil sondern Style“

Womit wir wissen, dass das ganz normale Denglische diese Familie erreicht hat.

Advertisements
Published in: on 4. Juni 2012 at 07:07  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/06/04/zitat-des-tages-83/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. als unsere tochter noch klein war, fragte sie ihren vater: „daddy will you make me a pferdewanz?“

    aber zurück zur queen – wir debattieren schon lange, ob nicht die frisur und kleidung von der film-version von professor umbridge by harry potter nicht nach der queen gemodelt ist.

    😀

    liebe grüße – im moment nicht aus tennessee sondern aus salzgitter

    Bea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: