Zitat des Tages

Kind Nummer Eins hat meinen alten, sehr alten iPod geerbt. Auf dem hört sie sich Hörspiele und Lieder aller Art an. Leider hat so ein Teil die Eigenschaft, ab und an aufgeladen werden zu wollen. Bisher habe ich das immer gemacht, jetzt war der Autor der Meinung, das Kind sollte selbst lernen, mit einem USB-Kabel umzugehen. Er setzte gerade zur Erklärung an, als das Kind entnervt meinte

„Daddy, ich kann das nicht, ich weiss doch nicht, wo das Seil rein kommt!“

Tja, mein Kind, wer Musik will, muss Technik lernen.

Advertisements
Published in: on 11. Juni 2012 at 05:47  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/06/11/zitat-des-tages-84/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hihi, sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  2. Sehr süß, erstaunlicherweise war das das erste, was meine beiden gelernt haben…aufladen können sie ihn, aber sonst haben sie keine Ahnung wie der Ipod funktioniert….;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: