Zitat des Tages

Tschuldigung für die Häufung der Zitate, aber meine Kinder donnern mich im Moment damit zu. Heute: Kind Nummer Zwei. Es ist morgens früh und er kommt hüstelnd runter.

„Mama, jetzt hab ich auch Heu-Husten!“

Ich sag es ja, meine Kinder, ein Hort der medizinischen Wunder.

Published in: on 26. Juni 2012 at 06:11  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/06/26/zitat-des-tages-87/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wie die meinige sagt: Das Leben ist kein Wunschpony! 🙂

  2. Warum auch nicht? Den Heuschnupfen gibt es ja auch.

  3. Und schon bald wird er sich fragen, warum der Heuschnupfen überm Teich so schlimm ist, dass die Leute Fieber bekommen 😉


Kommentar verfassen

