Du weißt, das Rad der Zeit dreht sich, wenn…

Du in der Küche stehst und folgenden Dialog unter Neunjährigen mitbekommst:

Kind Nummer Eins: „Boah, ey, mein Vater, der kennt Beyoncé!!!“

Freundin Nummer Eins:“ Eh, die kennt doch jeder!“

Freundin Nummer Zwei:“ Eben!“

Kind Nummer Eins:“Ja, aber der ist doch schon groß. Für einen Erwachsenen ist das echt schon richtig gut!“

Freunden Nummer Eins:“Das ist wahr, krass, ey!“

Freundin Nummer Zwei: guckt sehr beeindruckt.

Und Mutter guckt sehr sparsam und versucht, die Fassung zu bewahren.

Published in: on 15. Juli 2012 at 06:16  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/07/15/du-weist-das-rad-der-zeit-dreht-sich-wenn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Musste ich doch grinsen!
    Aber wir sind auch die erste Generation, wo das so ist. Für meine Eltern hat Musik mit den Beatles aufgehört. Alles was danach kam war „mach doch mal diesen Krach aus!“

  2. Also da musste ich jetzt schon sehr schmunzeln und jetzt bin ich sehr gespannt, was mich wohl in 8 Jahren erwarten wird *lach*

    Liebe Grüße,
    josy


Kommentar verfassen

