Zitat des Tages

Aus Uromas Nachlass habe ich ein Stück Kaninchenfell (hoffe ich jedenfalls) zum kuscheln für Kind Nummer Zwei mitgebracht. Er nimmt es jetzt jeden Tag ins Bett und streicht sich damit über die Wange.

„Mama, was ist das für ein Tier?“

„Das ist Kaninchen, Hase. Glaube ich.“

„Mama, darf man das denn? Das Kamimchen ist doch jetzt nackt!“

Was genau antwortet man darauf?

Advertisements
Published in: on 18. Juli 2012 at 19:55  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/07/18/zitat-des-tages-88/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Karnickel ist an Altersschwäche gestorben und braucht das Fell jetzt nicht mehr.

    • Wie war das, Spontanität ist das, was man 2 Stunden später hat…

  2. au weia, … *dennoch schmunzel*

  3. Ja, dem war ziemlich kalt, deswegen haben wir ihm ein schönes warmes Plätzchen in einer Pfanne verschafft. Und in warmer Soße durfte es auch baden.
    Aber ich gebe zu, das wäre nicht die kindgerechte Antwort.

    • Ich hab mit einem klaren „Du Schatz, ich hab keine Ahnung, war ja Uromas!“ geantwortet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: