Hungrig in Ungarn

Meine Kinder lassen ja so gar keinen Klassiker aus.

Letztens erstaunte uns Kind Nummer Zwei mit Reiseplänen, dieses Kind kommt eindeutig nach mir.

„Daddy, ich will mal nach Ungarn.“ Keine Ahung, woher er weiß, dass dieses Land überhaupt existiert. Fand auch der Autor.

„What do you want in Hungary?“ Fragte ich mich auch. Augenrollen beim Nachwuchs.

„Daddy, ich bin nicht hungry, hör doch mal richtig zu. Ich will nur mal Urlaub in Ungarn machen!“

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die größte Selbstbeherrschung die Contenance betreffend von den Eltern fordern.

Published in: on 19. August 2012 at 16:20  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/08/19/hungrig-in-ungarn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Naja, … wenn diese beiden doofen Wörter doch auch so ähnlich sind *brüll*


Kommentar verfassen

