Zitat des Tages

Meine Kinder haben es ja mit den Ohren. Mutter soll sie immer säubern, aber bitte vorsichtig. Und danach wird dann das Stäbchen genauestens examiniert. Oder aber, wenn Mutter es nicht richtig gemacht hat, wird korrigiert. Wie Kind Nummer Eins gestern

„Mama! Mama, paß mal bitte auf, das war ja fast in meinem Ohrrohr drinne!“

Klar, ich hatte auch die Hoffnung, dass Deine partielle Unfähigkeit zu hören damit vielleicht behoben werden könnte.

Funktioniert aber leider nicht.

Advertisements
Published in: on 10. September 2012 at 21:33  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/09/10/zitat-des-tages-89/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. schön, dass wir beide vor gleichen vergeblichen Versuchen stehen! 😀

    • Warum sollte es Dir besser gehen als mir?:-)

  2. Aber bitte vorsichtig…

    http://www.hno-aerzte-im-netz.de/allgemeines/hno-hygiene/tipps-zur-richtigen-ohrenpflege.html

    • Jaaaaa, doch:-) Ich bin ja vorsichtig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: