Life

12 von 12 im September

Auch dieses Mal wieder mit mir, auch wenn mein Tag zwar nicht langweilig aber dennoch eher hausgebunden war. Die ganze Liste gibt es wie immer bei Caro

So sieht es morgens bei mir aus. Kaffeetasse und Laptop. Und ein paar Minuten Ruhe. Wenn es ein guter Tag ist.

Training für die Figur und den Lauf am Sonntag. Ich seh dem ganzen ja sehr gelassen entgegen – eine muss ja Letzte sein.

Doping.

Essen für den Mann – Tüte, aber immerhin bio…

Flug war nach nur zweieinhalb Stunden vergeblichen Versuchen dann gebucht. Airberlin hat es sogar ohne Gebühren telefonisch gemacht, weil es nachweislich ein Fehler auf ihrer Webseite war. Es geschehen Zeichen und Wunder.

Abendessen auf amerikanisch.

Mutters Essen: Spanische Salami

Eine Runde Munchkin gespielt. Das ist hier gerade der ultimative Hit. Kind Nummer Zwei kann zwar nicht lesen, aber alle Karten auswendig.

Abendliche Lektüre für das Kind mit Pferdehaar-Allergie.

Good night, John-Boy.

Falls ich noch dazu komme – leichte Abendlektüre.

That should be a healthy peppermint tea. And than I talked to Helen. Now it is peppermint tea with sugar and lemon. And vodka. Thank you so much, Helen…

Ich geh dann mal ins Bett:-)

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “12 von 12 im September

  1. pauline schreibt:

    hallo! bin gerade auf deinen blog gestoßen! finde ihn ganz toll =) in vielen artikeln finde ich mich mit meiner familie wieder 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.