Es gibt Tage und es gibt Tage

Es gibt Abende, da wäre ich zu Tode betrübt, wenn mir eine Partyteilnahme, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe, wegen akuter Müdigkeit abgesagt wird.

Und dann gibt es Abende, an denen ich mich bei genau diesem Sachverhalt seufzend zurücklehne, meinen Kindle und ein Glas Wein nehme und mir denke: Ne, ist gut so.

Ich geh dann mal den Kamin anmachen.

Published in: on 27. Oktober 2012 at 19:07  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/10/27/es-gibt-tage-und-es-gibt-tage/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. es gibt Dinge die gehören nicht zusammen: zum Beispiel KINDLE und KAMIN
    Buch und Kamin- ja
    Kindle und elektrischer Radiator- ja

    aber soooo?!

    Wünsche viel Spaß 😉

    • Was soll ich mit einem Radiator, wenn ich das Echte haben kann:-) Nein, nein, Du mußt es als perfekte Kombination aus Urtümlichkeit und Moderne sehen:-)

  2. Kamin und lesen?
    Wenn der Kamin an ist, muss man doch `Feuer kucken`!
    *mein Schwiegervater hat den Enkelkindern immer abenteurliches Zeug erzählt, was/wer da im Feuer zu sehen ist – eine Erinnerung an ihn, die alle Enkel haben und immer wieder gern erzählen*

    • Ich kann aber doch nicht jeden Abend Feuer gucken, wird auf die Dauer auch langweilig…


Kommentar verfassen

