Holz da, der Winter kann kommen

Ja, ich weiß, wir leben im 21. Jahrhundert, wir haben Heizungen mit Gas und sogar warmes Wasser, das aus der Wand kommt.

Aber es ist schon ein ein sehr gutes Gefühl, wenn man die jährliche Holzladung bekommen und Scheit für Scheit an seinen Platz gebracht hat. So ein bis unter das Regendach berstendes Holzlager sagt einem auch heute noch, dass der Winter jetzt kommen kann und alles gut wird.

Sobald sich das Kreuz, die Arme, die Handgelenke und alles andere von den ungewohnten Strapazen erholt hat.

Advertisements
Published in: on 3. November 2012 at 16:46  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/11/03/holz-da-der-winter-kann-kommen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: