Zitat des Tages

Ich habe ja schon mehrere Male angedeutet, dass es mit der spirituellen Entwicklung hier im tiefsten Osten nicht so weit her ist. Nun haben wir gestern das Zimmer von Kind Nummer Zwei entrümpelt, es fand sich – neben vielen, vielen anderen Dingen auch eine schwarze Fake-Perlenkette, die zwischendrin graue Perlen hatte. Sohn rief genorös Kind Nummer Eins, um sie ihr zu schenken.

„Mama, ich weiss, was das ist! Das ist so eine Betungskette!“ Eh, ja fast, mein Schatz.

Aber immerhin weiß sie, dass es sowas wie einen Rosenkranz gibt. Es sind die kleinen Dinge, auf die wir aufbauen können…

Advertisements
Published in: on 6. November 2012 at 15:01  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/11/06/zitat-des-tages-92/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wieder jemand der zu spät mit der Indoktrination angefangen hat…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: