Zitat des Tages

Kind Nummer Zwei schnüpfelt seit einer Woche vor sich hin. Nichts wirklich Schlimmes, aber zu 100% fit ist er auch nicht. Seit heute morgen geht es dann. Was wiederum auch nicht gut ist.

„Mama, mein Husten ist heute so gar nicht gut drauf!“

Dann hoffen wir mal, dass er das Zeitliche segnet. Der Husten.

Advertisements
Published in: on 14. November 2012 at 07:11  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2012/11/14/zitat-des-tages-93/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ach, das ist voll lieb. Darf ich diese Phrase irgendwann mal in meinen Memoiren zitieren? Ich finde es einfach köstlich.

    • Aber immer gerne doch:-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: