Das fängt ja gut an…

Die Apothekerin meinte ja vorhin als sie meine Rezepte sah zu mir, ab jetzt könne es nur besser werden. Ich wünschte, das hätte sie nicht gesagt…

Letztes Jahr haben wir um diese Zeit genau das auch von uns gegeben und es kam schlimmer.

Also, liebes 2013  – das bist Du jetzt gar nicht. Das, was wir gerade haben, das sind nur die Nachwehen von 2012.

Einverstanden?

Advertisements
Published in: on 3. Januar 2013 at 16:47  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/01/03/das-fangt-ja-gut-an/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Logisch sind es nur Nachwehen, was denn sonst DAS IST DAS JAHR DER WASSER-SCHLANGE und es steht unter so vielen guten Zeichen! ♥

    • Ich bin ja mittlerweile bereit, an sehr vieles zu glauben, wenn es denn nur besser wird…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: