Die bunte Kugel aus dem Dschungel

Wie schon in den Jahre zuvor sitze ich um diese Zeit, sehr untypisch für mich, vor dem Fernseher und freue mich auf das Dschungel-Camp.

Wobei freuen ist dieses Jahr wohl zuviel gesagt ist, ich werde es mit einer Mischung aus Erwartung und Traurigkeit sehen. Wie gut kann das Camp ohne Dirk Bach schon sein?

Aber es ist wie alles im Leben: Es geht weiter. Immer und irgendwie. Und es ist müßig darüber zu sinnieren, ob die Show hätte abgesetzt werden sollen oder nicht. Denn ersetzbar sind wir alle. Nur manche eben schwerer als andere. Es wird natürlich anders werden. Wie anders wird sich zeigen, aber eines ist sicher:

Dickie, Du wirst mir gleich fehlen.

Published in: on 11. Januar 2013 at 21:05  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/01/11/die-bunte-kugel-aus-dem-dschungel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mir geht es ganz genauso. Er fehlt mir auch und gerade bei dieser Sendung wird einem das mal wieder sehr bewusst vor Augen geführt. Erst dachte ich auch, Dschungelcamp ohne Dirk Bach geht ja gar nicht und wenn, dann werde ich mir das nicht angucken. Aber das Leben geht weiter – so oder so. Dickie bleibt einfach unvergessen und das ist es, was zählt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  2. Geht mir graad auch so, … 😦 au man, was haben die denn dieses Jahr für Typen zusammengesucht, … über die Hälfte kenne ich nicht O.o


Kommentar verfassen

