Zitat des Tages

Da Autor und Kind Nummer Zwei beide krank zuhause weilen, verbringen sie sehr, sehr viel Zeit dick eingemummelt auf der Couch zusammen. Und wie sie so im Radio „und das beste aus den 80ern“ hören, guckt der Sohn den Vater mit sehr großen Augen an und fragt

„Du, Daddy, hast Du eigentlich schon in den Eighties gelebt?“

Ich hoffe einfach mal, das diese Frage noch aufgrund von Fieberwahn gestellt wurde.

Advertisements
Published in: on 16. Januar 2013 at 07:56  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/01/16/zitat-des-tages-94/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Bei uns kam mal „Mama, gab’s eigentlich noch Dinosaurier, als Du klein warst?“

    • Das ist dann das nächste, was kommt…

  2. Besser, als wenn er fragt: Daddy, hast du noch Dinos lebend gesehen? 😉

  3. .. und besser, als wenn er fragt: Daddy, lebst du noch?

    Gute Besserung zusammen!

  4. Sehr schön ist auch: „Hattet Ihr damals auch schon Fernseher?“
    Da überlege ich immer, ab wann man ‚damals‘ sagen darf und pb ich tatsächlich schon sooo alt bin . . .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: