Dialog des Tages

Das Telefon klingelt. Eine sehr seltsame Nummer erscheint und ich ahne Nerviges.

„Hallo, Possum hier“ Klicken in der Leitung. Kurze Pause. Dann mit südasiatischem Akzent

„Hello? I am calling because of your computer.“ Aha.

„Aha. And now you want to tell me, that my Apple has a Windows problem.“ Klick.

Aufgelegt. Tja, wenn man so schnell aufgibt, junger Mann, dann wird das nichts mit dem Wasauchimmerklau.

Published in: on 15. Februar 2013 at 06:53  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/02/15/dialog-des-tages-5/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh ja. Hatte ich zum Glück schon lange nicht mehr. Zum Einen nutze ich gern die Filterfunktion meines Routers wo unliebsame Nummern eingetragen werden. Zum Anderen scheine ich auf eine Blacklist gelandet zu sein, seit ich eine Telefonistin bei einem solchen Anruf fast 30 Min. Zeit geraubt habe, indem ich mich einfach extrem dumm gestellt habe und immer wieder abgeschweift bin. Schlimmer als „Sofortaufleger“ oder „Eskalierer“ scheinen wohl nur die „Zeitsauger“ zu sein. Oder die, bei denen es zu peinlich ist, noch mal anzurufen. 😀


Kommentar verfassen

