Alles eine Definitionssache

Die Geschichte mit dem Sieben Wochen mehr ich läuft gut an, stellt mich aber vor nie geahnte Fragen.  Ist jetzt zum Beispiel der Geburtstag bei Freunden, zu dem ich gerne gehe und der Spaß macht nun als Zeit für mich zu buchen oder gilt er als Familienzeit, weil ich die Kinder mit hatte.  Schwimmen mit Kind Nummer Zwei: Ist das meine Zeit für Bewegung oder Familienzeit, weil wir für das theoretische Seepferdchen geübt haben?

Fragen, über die man sich ja gemeinhin keinen Kopp macht. Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel und wenn ich über solche Sachen nachdenke, mache ich mir ja auch Gedanken über die Zeit an sich. Leider tue ich das in der Zeit, die mir dann für mich selbst fehlt.

Das nennt man dann wohl Ironie oder so.

 

Published in: on 19. Februar 2013 at 07:45  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/02/19/alles-eine-definitionssache/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wenn es Dir Spaß macht, ist es Zeit für Dich.


Kommentar verfassen

