Life

Alles eine Definitionssache

Die Geschichte mit dem Sieben Wochen mehr ich läuft gut an, stellt mich aber vor nie geahnte Fragen.  Ist jetzt zum Beispiel der Geburtstag bei Freunden, zu dem ich gerne gehe und der Spaß macht nun als Zeit für mich zu buchen oder gilt er als Familienzeit, weil ich die Kinder mit hatte.  Schwimmen mit Kind Nummer Zwei: Ist das meine Zeit für Bewegung oder Familienzeit, weil wir für das theoretische Seepferdchen geübt haben?

Fragen, über die man sich ja gemeinhin keinen Kopp macht. Aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel und wenn ich über solche Sachen nachdenke, mache ich mir ja auch Gedanken über die Zeit an sich. Leider tue ich das in der Zeit, die mir dann für mich selbst fehlt.

Das nennt man dann wohl Ironie oder so.

 

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Alles eine Definitionssache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.