Zitat des Tages

Justament gerade eben. Kind Nummer Zwei ist langweilig und nölt rum.

„Kind Nummer Zwei, ich kann Dir jetzt nicht helfen, ich muß noch schnell arbeiten.“ Ich habe eine Deaaaaadliiiiine, lass mich in Ruuuuhhheeee.

„Für wen?“ Neugieriges Ding.

„Für D.“ Stirn wird in Falten gelegt.

„Warum arbeitet der denn nicht selbst?“

Kann dem Kind mal gerade jemand das Prinzip des Geldverdienens erklären?

Published in: on 4. März 2013 at 19:07  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/03/04/zitat-des-tages-95/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ja, selbstverständlich. Und ich weiss auch, wer dafür prädestiniert ist: Frau Possum Stevenson :-)))
    Sorry.

  2. Ganz einfach: smart guy hires smarter guy to work for him

  3. Geld wird hierzulande nicht verdient, Geld wird bekommen.


Kommentar verfassen

