Life

Zitat des Tages

Kind Nummer Zwei hat passend zu Karfreitag leicht morbide Züge angenommen. Wir besprachen gestern, dass wir zum Friedhof wollten, da fragt das Kind, beim Abendessen, wann sonst,

„Mama, ist Uroma noch Futter für die Würmer oder schon zu Kohle geworden?“

Ich habe keine Ahnung, wo er das mit der Kohle her hat, aber Würmer scheinen für kleine Jungs in dem Alter mehr als faszinierend zu sein

Noch jemand Spaghetti?

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Zitat des Tages

  1. Da ihn die Spaghetti ganz offensichtlich zu der Würmerfrage animiert hat . . . um jetzt der Ursache für die Kohlevermutung auf die Schliche zu kommen . . . Was gab es als Beilage? Klopse?

    *duckundwech*

    😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.