Ich bin dann mal laufen

Morgen laufe ich in der Staffel des Hamburger Marathon. Mein erster wirklich großer Lauf. Und ich bin grottennervös. Ich habe trainiert, so manchen inneren Schweinehund besiegt und ich weiß auch, dass ich eine halbwegs anständige Zeit in meiner Distanz laufen kann, wenn ich gut drauf bin.

Trotzdem – durch die Ereignisse in Boston wird dieser Lauf wohl für keinen der Mitlaufenden normal werden. Wie für keinen Läufer, welcher Distanz auch immer, der dieses Wochenende auf einem der vielen Gedenkläufe mitrennt.

We run for Boston 2013! All of us!

Und ein paar Daumen, damit ich mein Team nicht blamiere, wären trotzdem nett.

Published in: on 20. April 2013 at 07:17  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/04/20/ich-bin-dann-mal-laufen-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Meine Daumen hast du. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Jessica


Kommentar verfassen

