Home again

Ich hatte tatsächlich eine Woche kein Netz. Dieses Mal haben sie ernst gemacht, mein lokaler Internet-Dealer in Spanien hatte zu und ob man es glaubt oder nicht – in der Ecke von Spanien, in der ich immer bin, sind Internetcafés so rar wie hierzulande momentan die Sonne.

Einen einzigen öffentlichen Rechner habe ich gesehen und da hatte ich gerade keine Zeit, weil zwei kleine Jungen endlich nach Hause und in den Pool wollten.

Ich werde mich dann jetzt mal durch zwei Koffer Wäsche wühlen (unsere und die von Kind Nummer Eins, die auf Klassenfahrt war – man will nicht beschreiben müssen, wie die Klamotten nach einer Woche in diesem Regen aussehen) und versuche, mich hier temperaturmäßig wieder einzuleben.

Bis dahin, und weil es so schön war, hier ein Beispiel für unser hartes, hartes Leben an der fernen Costa Blanca.

Spanien

Published in: on 31. Mai 2013 at 19:08  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/05/31/home-again/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

