Ibuprofen am Mittag

Nicht, das man andere Dinge zu tun hätte an einem Tag, an dem die Kinder Ferien haben und ich Tonnen zu tun.

Aber schön, wenn der Körper einem sagt:

„Nee Du, heute mal nicht. Hier, ich schenk Dir eine Ladung Kopfschmerzen.“

Ich setz die Brut dann mal vor einen sprachentwicklungstechnisch wertvollen Film und leg mich mit meinem Freund Ibu und einem heißen Reiskissen ins Bett und hoffe auf die Gnade eines erholsamen Heilungsschlafes.

Man rechne also nicht mehr mit einem vernünftigen Eintrag heute.

Published in: on 24. Juni 2013 at 13:58  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/06/24/ibuprofen-am-mittag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Guten Morgen, hoffe, es ist besser heute!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: