Und es geht weiter

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche  hier, per Mail und via Facebook – mir geht es wieder gut, das Ganze war wohl so eine Art 24-Stunden-Virus oder so.

Leider hat der dann jetzt Kind Nummer Eins erwischt und ich warte stündlich drauf, dass Kind Nummer Zwei ähnliche Symptome zeigt.

Wunderbar. Aber auch das geht dann mal irgendwann mal vorbei. Viele Filme später.

Published in: on 26. Juni 2013 at 21:26  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/06/26/und-es-geht-weiter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: