Wer braucht schon Party?

Ne, ist klar.

Wir haben eine Einladung zur 4th of July Party (Congrats to all Americans by the way) in die American Academy bekommen. Kind Nummer Eins ist verkauft, Kind Nummer Zwei sollte heute nachmittag zum besten Freund. Und gerade komme ich vom Taxidienst für Kind Nummer Eins wieder, sitzt mein Sohn völlig verloren und blass auf der Treppe und sagt, er habe gekotzt. Zwei Mal. Einmal auf der Couch und einmal hat er es bis auf die Toilette geschafft, das arme Kind.

Soviel dann zur Party heute abend.

Seufz. Typisch.

Ich geh dann mal die Schüssel halten.

Published in: on 4. Juli 2013 at 11:17  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/07/04/wer-braucht-schon-party/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Och nö, wie schade! Gute Besserung ans Kind und gute Abwehrkräfte dem Rest der Familie!

    Liebe Grüße,
    Jessica


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: