Life

Statusbericht

Ich fasse mal kurz zusammen:

Mein Erdgeschoss ist ein Chaos, dass sich aber langsam lichtet (und es wird alles sehr, sehr gut aussehen).

Meine Küche steht in der Garage und wird nach einigen Ach und Wehen morgen wieder aufgebaut. Mit allen Konsequenzen. Die Alternative wäre allerdings auch nicht besser.

Es hat sich herausgestellt, dass nur mal eben neu fliesen lassen nicht geht, die Hälfte der Räume muß neu gestrichen werden. Und neu gespachtelt.

Der alte Schuhschrank fristet jetzt ein Schattendasein in der Garage eines Nachbarn, der neue steht noch im Baumarkt. In Form von noch nicht mal zugeschnittenen Brettern.

Mein Sohn hat sich genau diesen Zeitpunkt ausgesucht, um die ziemlich schmerzhafte und hochansteckende Hand-Mund-Fuß-Krankheit zu bekommen, damit ich ihn auch ja nirgendwo zwischenlagern kann.

Irgendein Stechvieh hat mich so gestochen, dass mein Fuß so geschwollen und empfindlich ist, dass ich zwar laufen, aber leider keinen Schuh anhaben kann.

Der Einschulungstermin Anfang August, an dem hier mindestens 30 Leute anwesend sind, rückt immer näher.

Ich frag mich gerade, ob die alten Fliesen wirklich so schlimm waren.

 

Advertisements
Standard

3 Gedanken zu “Statusbericht

  1. Pingback: META Blogpause bis 22. Juli wegen Chaos | USA Erklärt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.