Rückblick Juli 2013

Gelesen: die Boonsboro-Triologie von Nora Roberts
Gesungen: „We will rock you“ von Queen aus diesem Pepsi-Clip ausgelöst
Gehört: „Mir ist laaaaangweilig, was kann ich tuuuuuun?“
Gesehen: StarTrek Into Darkness
Getrunken: sehr viel selbstgmachte Limonade
Gehalten: meine kleine Nichte zum allerersten Mal – seufz
Gegessen: viel Gegrilltes
Gekocht: auf dem Gaskocher:-)
Gebacken: mit Kind Nummer Eins zusammen viel, sie hat gerade eine Backphase
Gefreut: über meine neuen Fliesen
Gelacht: über die Sprüche der Brut
Geärgert: über sogenannten Küchenaufbaufirmen
Gekauft: unglaublich viele Dinge aus dem Baumarkt
Gespielt: Schach, seit Ewigkeiten das erste Mal wieder
Gefeiert: einen Abend für den Autor und mich ganz alleine
Gefühlt: viel Stress, aber auch viel Dankbarkeit

Wer gerne noch bei anderen schauen möchte, der ist beim Schäfchen richtig.

Published in: on 31. Juli 2013 at 20:12  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/07/31/ruckblick-juli-2013/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

