Einmal Jammern bitte!

Zugegeben, es gibt weitaus Schlimmeres, als bei erwarteten 28 Grad mit Kopf- und Gliederschmerzen und der Mutter aller grippalen Infekte zwischen Bett und Schreibtisch hin und her zu schleichen.

Aber wenn das ausgerechnet an einem Wochenende passiert, an dem man eigentlich zu einem Cousinentreffen fahren wollte, auf das man sich schon das ganze Jahr gefreut hat, dann ist das einfach ungerecht.

Und deswegen gehe ich jetzt statt Köfferchen packen inhalieren. Mann, ey!

Published in: on 5. September 2013 at 06:27  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/09/05/einmal-jammern-bitte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist wirklich ein Grund zum Jammern😦. Gute Besserung! Ich schniefe hier auch gerade etwas rum und der Hals kratzt ätzend. Das bevorstehende sonnige Wochenende werden wir dann wohl mal zum Auskurieren nutzen😉.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  2. oh mahh, das ist aber wirklich extra-fies!!!😦
    du Arme! ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

    LG
    sjoe


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: