Blogpause, ich darf auch mal

Normalerweise sind Blogpausen ja eher die Sache vom Autor. Aber hier ist im Moment soviel los, dass ich zwar viel Schreibenswertes erlebe, aber leider die Blockade im Kopf und der notorisch zu kurze Tag keine sinnigen Einträge zu lassen.

Ich melde mich Kürze wieder, sobald das hier alles vorbei ist. Spätestens nächste Woche.

Hoffe ich doch mal!

Published in: on 18. September 2013 at 20:59  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/09/18/blogpause-ich-darf-auch-mal/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: