Getaggtes Stöckchen

Ich bin von Pia Pünktchen getaggt worden – so ganz sicher bin ich mir nicht, was das heißen mag, aber ich glaube, es ist sowas wie ein Stöckchen werfen von anno dazumal.

Jedenfalls soll ich Fragen beantworten, mir neue ausdenken und sie an andere Blogs weiter geben. Ich einige mich dann mal auf einen Kompromiss und beantworte die Fragen, für neue reicht die Zeit und der Hirnschmalz gerade nicht.

1. Was siehst du als erstes, wenn du morgens die Augen öffnest?

Den Traumfänger, den mir Frau Lostinabadbook letztes Jahr geschenkt hat. Und manchmal einen Arm oder ein Bein oder ein sonstiges Kinderteil über meinem Gesicht.

2. Deine allergrößte Leidenschaft gilt…?

Hm, ich denke tatsächlich dem Kochen – wenn ich zu lange nichts in der Küche tun kann, dann werde ich unglücklich.

3. Für welche Süßigkeit würdest du alles geben?

Für keine. Aber ich mag gerne etwas mit Minze.

4. High Heel oder Birkenstock?

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Heel natürlich.

5. Campino oder Farin Urlaub?

Eine Mischung aus beiden. Den Humor von Farin und die Ausstrahlung von Campino.

6. Wo ist der Spießer in DIR versteckt?

Wieso jetzt versteckt? Mann, Kinder, Haus im Speckgürtel, Garten, Kombi, Katze…da ist nichts verstecktes mehr…

7.Luxus ist….?

Purer Luxus ist, sich mit Frau Lostinabadbook ein Dezemberwochenende frei zu nehmen und einfach für ein paar Tage zu verschwinden. Von so einem Wochenende mit meinem Mann wage ich ja noch nicht mal mehr zu träumen.

8. Welchen Namen würdest du deinem nächsten Kind geben?

Wenn es ein Mädchen wäre Stella-Louise. Wenn es ein Junge wäre, müßte er mangels Namen leider zurück.

9. Und welchen auf gar keinen Fall

Schackeline. Kevin. Dustin. Mandy. Heidelinde. Adolf. Thorben. Maybritt. Muß ich weitermachen?

10. Dein Hass-Fach in der Schule?

Mathe. Und Französisch. Ach ja, und Kunst.

Published in: on 26. September 2013 at 18:46  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/09/26/getaggtes-stockchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schackeline … *prust*😀


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: