Familie minus eins

Es ist nicht, dass ich es Kind Nummer Eins nicht gönne, im Moment mit ihrem Opa und ihrer Freundin in einer Gegend zu sein, in der es gerade 28 Grad hat. Und jeden Tag im Pool zu baden, wenn sie nicht gerade im Meer ist. Verwöhnt wird bis in die Haarspitzen – mit der besten aller Doraden.

Nein, ich gönne es dem Kind wirklich! Aber wenigstens anrufen, das könnte sie ab und an, finde ich.

Published in: on 2. Oktober 2013 at 18:59  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/10/02/familie-minus-eins/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Anrufen würde ja vom verwöhnt werden lassen ablenken🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: