Zitat des Tages

Manchmal bin ich eine gute Mutter und frage, was die Kinder essen wollen. Antwort heute von Kind Nummer Zwei

„Ich will Pinocchio essen.“ Was will das Kind?

„Was willst Du, mein Kind?“

„Na, Pinocchio, diese weißen, runden Dinger, die so schmecken wie kleine Dumplings.“

Erinnert mich mal wer dran, mit dem Kind einen Gourmet-Kurs zu machen, bevor wir das nächste Mal nach Italien fahren und er statt Gnoccis den kleinen Nationalhelden kannibalisieren will?

Published in: on 30. Oktober 2013 at 18:10  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/10/30/zitat-des-tages-103/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Pinocchio, … haha geil, … ich hätte zunächst auf diese Eiskreation aus der Eisdiele getippt, …


Schreibe einen Kommentar

