Ruhe ist die beste Medizin

Ich danke für die Genesungswünsche, es geht schon wieder sehr viel besser.

Und hier noch ein kleiner Nachtrag zu der unglaubliche Fürsorge meines Sohnes, der meinte, er könne leider, leider nicht in die Schule gehen, weil er sich um seine kranke Mutter kümmern müsse. Soweit kommt das noch.

„Ach, mein Schatz, das geht schon. Geh Du nur ruhig zur Schule, ich leg mich hin. Du kannst dann ja dafür heute nachmittag das Fußballtraining sausen lassen und bei mir bleiben, wenn Du magst!“ Entsetzter Blick, man sah es hinter der Stirn arbeiten.

„Du Mama, weißt Du, es ist schon besser, wenn Du heute Deine Ruhe hast, dann kannst Du Dich auch viel besser erholen!“

Sag ich doch.

Published in: on 6. November 2013 at 21:33  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/11/06/ruhe-ist-die-beste-medizin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schule nein, Rest dann doch … ach komm, so hätten wir damals auch entschieden😀


Schreibe einen Kommentar

