Weihnachten naht

Ich habe mit den Kindern über Weihnachten gesprochen und wie wir es verbringen. Daraus entspann sich ein Gespräch, in dem Kind Nummer Eins irgendwann sagte

„Daran erinnere ich mich gar nicht mehr, aber da war ich ja auch noch ganz klein!“

Ausruf von Kind Nummer Zwei

„Und ich? Und ich? Wo war ich da?“ Noch nicht mal ansatzweise geplant, mein Kind.

„Schatz, Du warst da noch gar nicht auf der Welt!“ Ich hätte wissen müssen, dass der Kleine solche Aussagen nicht gut verknusen kann.

„Nicht auf der Welt? Mama, warst Du dann nur ein bißchen fat?“

Wann genau ist es gleich zu spät das Kind in der Babyklappe abzugeben?

Published in: on 12. November 2013 at 19:05  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/11/12/weihnachten-naht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: