Santa in Canada

Die Adventszeit, so sehr man sich wünscht, sie sei besinnlich, ist es oft leider nicht. Wir rennen und rasen von Feier zu Feier und irgendwie kommt man nicht zu der Muße, die man sich vorgenommen hat (nächstes Jahr – ich schwöre)!

Aber manchmal kommt einem einfach was dazwischen, das einen innehalten und ein oder zwei Tränchen verdrücken läßt. Und für das Protokoll: Natürlich weiß ich, dass es nichts als Werbung ist. Aber manchmal darf man gute Werbung auch zeigen. Finde ich.

Published in: on 10. Dezember 2013 at 07:12  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/12/10/3515/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ein, zwei Tränchen? Ich habe gerade geheult wie ein Schlosshund. Ich finde das so rührend. Schön, dass es so etwas noch gibt in der heutigen Zeit wo viele nur an sich denken.

    Alles Liebe
    Nina

  2. ein wiklich wundervoller Clip ♥


Schreibe einen Kommentar

