Zitat des Tages

Mein Sohn hatte gestern, am Freitag den 13ten, keinen wirklich guten Tag. Um nicht zu sagen, es war ein ausgesprochener Pechtag für ihn. Und den heutigen fand er auch nicht so viel besser. Was ihn dazu bewog, mir vorhin zu verkünden

„Mama, ich glaube, heute ist der Bruder von gestern.“

Eine neue, wenn auch sehr interessante Sichtweise von der Erweiterung eines Aberglaubens.

Published in: on 14. Dezember 2013 at 23:27  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2013/12/14/zitat-des-tages-107/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: