STOOOOPPPPPP!

Jetzt ist dieses Jahr gerade mal 6 Tage alt und schon jongliere ich wieder mit Terminen, organisiere hier, schiebe da und schaue, wie ich das meiste aus meiner Zeit raus bekomme.

Geht´s noch?

Eigentlich wollte ich ein wenig weniger Hektik an den Tag legen im neuen Jahr. Mann. Kann mal jemand auf die Bremse treten.

So, ich atme dann mal durch, versuche runter zu kommen und ohmmmmme mal vor mich hin. Vielleicht hilft es ja.

Published in: on 6. Januar 2014 at 17:39  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/01/06/stoooopppppp/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mach dir einen Tee und eine heisse Wanne … Der Januar steckt immer voller Termine, weil man irgendwie immer denkt, wenn man alles gleich zum Jahresbeginn macht, dann hat man es hinter sind – leider ein Trugschluss.

  2. Hm, es gibt eigentlich nur ein paar hektische Montae im Jahr: Jänner, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember🙂 #Sameproblemhere


Schreibe einen Kommentar

