Life

STOOOOPPPPPP!

Jetzt ist dieses Jahr gerade mal 6 Tage alt und schon jongliere ich wieder mit Terminen, organisiere hier, schiebe da und schaue, wie ich das meiste aus meiner Zeit raus bekomme.

Geht´s noch?

Eigentlich wollte ich ein wenig weniger Hektik an den Tag legen im neuen Jahr. Mann. Kann mal jemand auf die Bremse treten.

So, ich atme dann mal durch, versuche runter zu kommen und ohmmmmme mal vor mich hin. Vielleicht hilft es ja.

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “STOOOOPPPPPP!

  1. Mach dir einen Tee und eine heisse Wanne … Der Januar steckt immer voller Termine, weil man irgendwie immer denkt, wenn man alles gleich zum Jahresbeginn macht, dann hat man es hinter sind – leider ein Trugschluss.

  2. Sven schreibt:

    Hm, es gibt eigentlich nur ein paar hektische Montae im Jahr: Jänner, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember 🙂 #Sameproblemhere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.