Rückblick Januar 2014

Ich finde, der erste Monat im Jahr verdient einen netten Rückblick.

Gelesen: Die MacKade-Reihe
Gesungen: In der Englisch-Stunde – ich wurde gezwungen!
Gehört: „Ihr Kind ist eines der sozial kompetentesten in der Klasse, Frau Possum.“ Und danach:“PENG!“ Das war dann das Mutterherz, das vor Stolz geplatzt ist.
Gesehen: Viel HIMYM und Lost Girl
Getrunken: Viel Tee.
Gegessen: Comfort Food.
Gekocht: Chicken Pot Pie, Eintöpfe – all sowas.
Gebacken: Foccacia und sehr, sehr viel Pizza
Gefreut: Über die Schul-Beurteilungen der Kinder
Gelacht: Über das Dschungelcamp
Geärgert: Über das Blitzeis – tat das not?
Gekauft: Klamotten. Viele, viele Klamotten
Getraut: Bei Blitzeis mit einem nahezu unbekannten Auto gefahren. Mir blieb ja auch nicht wirklich was anderes übrig.
Gefeiert: Einen Kindergeburtstag
Gefühlt: Mitleid mit dem Freund von Kind Nummer Zwei, der sich beim Tunier einen Arm gebrochen hat. Und viel, viel Aufregung durch mehrere Fußball-Tuniere hindurch (-> nennt mich Soccer-Mom)

Mehr Rückblicke gibt es hoffentlich wieder beim Schäfchen. Habe nur noch keinen Link – ich bin die Erste dieses Mal.

Published in: on 30. Januar 2014 at 21:12  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/01/30/ruckblick-januar-2014/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: