Life

Das Leben kann auch einfach sein

Es sind Ferien und die Brut muss nicht pünktlich ins Bett. Da kann man sich auch mal für abends etwas vornehmen und so sass ich mit meinen Kindern die Tage bei wunderschöner Live-Barmusik und einem Martini (die Kinder nahmen sehr wichtig einen alkfreien Cocktail zu sich) in der Bar.

Alles war friedlich, ruhig und so, wie es sein sollte. Kurz, es ist einer dieser Momente, die man festhalten möchte – für die Zeiten, in denen es mal nicht so laufen wird!

Manchmal ist das Leben einfach auch mal schön.

Werbeanzeigen
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.