Life

Muss nur noch kurz die Welt retten

Wir waren wieder auf dem Berg, also dieses Mal eher im Tal, aber es geht ja ums Prinzip. Und als Premiere waren wir alle vier mit dem Wagen unterwegs – die längste Fahrt die beide Kinder je mitgemacht haben.

Aber statt Autokennzeichen zu raten hat das Kind von heute Wichtigeres zu tun, wie dieser kleine Dialog beweist.

Kind Nummer Zwei:“Kind Nummer Eins, was machst Du da gerade?“ Der kleine Oberkörper wird lang zur Seite gestreckt.

Kind Nummer Eins:“Nichts besonderes, ich rette nur noch gerade die Welt.“ bei Drawn to life oder so, was weiss denn ich?!

Kind Nummer Zwei, gelangweilt:“Ach so. Und, hast Du es geschafft?“ und wendet sich wieder ab.

Immerhin, es wurde nicht gestritten!

Werbeanzeigen
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.