Altwerden am praktischen Beispiel

Ich werde alt. Gut, das ist jetzt Nichts neues, aber mir ist es am Wochenende mal wieder aufgefallen.

Ich mußte am Freitag hoch an die Nordsee, mit einem Schlenker über Hamburg, und ich ertappte mich dabei, dass mich dieser Schlenker wurmte. Große Stadt, kenn mich nicht aus, muss das auch noch sein, die lange Fahrt reicht doch….hmpf!

Bis mir irgendwann einfiel, dass es Zeiten gab in meinem Leben, da bin ich mal eben nach Paris gefahren. Mit einem kleinen, alten Auto ohne Navigationsgerät und noch weniger Ortskenntnissen. Und es hat mir so gar nichts ausgemacht.

Wann ist mir eigentlich diese Lockerheit abhanden gekommen? Ich hätte die bitte gerne wieder. Ich glaub, ich mach mich mal auf die Suche…

Published in: on 31. März 2014 at 16:11  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/03/31/altwerden-am-praktischen-beispiel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Viel Erfolg bei der Suche.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: