Life

Rückblick Juni 2014

Ich bin spät, ich weiß…darf ich trotzdem noch? Danke.

Gelesen: Die gesamte „Born“-Triologie von, na?, genau, Nora Roberts

Gesungen: „Finale….ooohoooo“ als „meine“ Mädchen es ins Finale geschafft haben.

Gehört: Viele, viele, viele Volleyballteam- und anfeuerungsrufe. Man macht sich ja keinen Kopf, wie einfallsreich kleine Mädchen da sein können…

Gesehen:: Fußball, sehr viel Fußball. Und ein klitzeklein wenig Castle

Getrunken: Relativ viel Mädchen-Bier – passt für mich zum Sport. Ach ja, und trockenen Sekt mit frischen Erdbeeren – sehr gut.

Gegessen: Sehr viel mediterane Happen, so, als wollte man den Sommer herzwingen.

Gekocht: Nicht so gesund wie sonst, der Juni war einfach komplett überfüllt mit Terminen. Aber ich arbeite dran.

Gebacken:
Brote, Brownies, Cookies – das übliche.

Gefreut: Über so vieles. Den zweiten Platz von Kind Nummer Eins. Die durchweg positiven Dinge die Lehrer und Erzieher über Kind Nummer Zwei zu berichten haben. Und eigentlich über das Leben an sich, auch wenn es sehr voll war diesen Monat.

Gelacht: Über die Rafinesse der Kinder doch noch dieses eine Spiel gucken zu dürfen.

Geärgert: Hierüber. Immer noch.

Gerannt: Immer länger, es wird, es wird…

Gekauft: Eine Sonneninsel für den Garten – endlich!

Gespielt: Viel Volleyball.

Gefeiert: Siege, Geburtstage, Tuniere

Gefühlt: Ziemlich unter Strom, aber insgesamt richtig gut

Geknipst:
(fast) jeden Tag für die Aktion „100happydays“ – und es macht immer noch Spaß.

Mehr über den Juni von anderen Leuten wie immer beim Schäfchen.

Werbeanzeigen
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.