Ferienzeit. Hurra.

Wer hat sich gleich sechs Wochen Ferien ausgedacht? Das kann doch nicht gut sein für die Entwicklung der Kinder. Friert da das Hirn nicht ein?

Oder in anderen Worten: Wie soll ich die restliche Zeit überstehen?

Published in: on 29. Juli 2014 at 05:29  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/07/29/ferienzeit-hurra/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. […] Man bekommt nichts geschafft, weil die Kinder ständig herumlungern, wie die Schönste Germanin bereits geklagt hat. Allerdings scheinen die interessierten Leser ohnehin alle im Urlaub oder dem Freibad zu sein. […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: