Rückblick August 2014

Hurra, ich hab dran gedacht:

Gelesen: „Written in my own heart´s blood“ aka „Ein Verrat von Schatten und Liebe“ (ja, auf Deutsch. Hmpf. Ich steh dazu – meistens.)

Gehört: „An echo in the bone“ damit ich wenigstens weiß, worum es in ersterem geht.

Gesehen: „Outlander“ – yupp, gut gemacht. Und viele Sternschnuppen.

Getrunken: Tatsächlich irgendwie zu wenig. Zuviel Kaffee. Aber das wird jetzt besser.

Gegessen: Sehr leckeres indisches Essen und vor allem viel selbstgemachtes Asiatisches.

Gekocht: Ich perfektioniere gerade meinen Grilled Cheese für einen gewissen Freund der Familie, der es sich verdient

Gebacken: Stand Pate beim ersten Marmorkuchen der Kinder und ansonsten viele Cookies, vor allem für andere Leute.

Gefreut: Über den Lerneifer beider Kinder.

Gelacht: Jupp, auch das.

Geärgert: Hauptsächlich über mich selbst und über Fehler, die viel Geld kosten. Doppelhmpf.

Gekauft: Eine Couch, aber die kommt erst im November.

Gelaufen: Ehhhhm, jaaaaa auch das wird besser im September. Versprochen.

Gespielt: Das erste Mal seit langer Zeit wieder mal Siedler.

Gefeiert: Den Schulanfang!

Gefühlt: Relativ ausgeglichen. Ich hab so da Gefühl, das wird sich bald ändern.

Geknipst: Wenig diesen Monat, es war aber der Mond in der Sternschnuppennacht dabei.

Glücksmoment: Mit beiden Kindern auf der Sonneninsel lesend, bis die Sonne hinter den Häusern verschwunden war.

Mehr Rückblicke beim lieben Schäfchen

Published in: on 30. August 2014 at 06:27  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/08/30/ruckblick-august-2014/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. *hihi* Du bist auch nen Tag zu früh dran😉
    Der Mister guckte mir eben über die Schulter und stellte fest, dass morgen erst der Monatsletzte ist.
    Naja… *schulterzuck*

    • Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal dran denke, für Feinheiten bleibt da keine Zeit:-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: