Alt werden mit den Stars

Statt aufzuräumen, wie ich es eigentlich müßte, bin ich im Netz rein zufällig nach ewiger Zeit mal wieder auf „The Carlton“ gestossen. Und wo man schon mal dabei ist, geht man alle Videos durch, die man so findet (im Procrastinieren war ich immer schon sehr gut).

Jedenfalls, ich bin gerade hier angekommen, da kommt Kind Nummer Eins rein. Schaut und sagt

„Du Mama, ist das Will Smith? Der ist aber alt geworden.“ Findest Du?

„Findest Du? Ich bin fast genauso alt!“ So kurz nach dem Geburtstag ist man da doch sehr empfindlich.

„Doch, Mama, der sieht aber viel älter aus als Du. Mama, der ist ja GRAU!“ Sprachs, und verschwand.

Räusper. Ich hoffe, mein Kind findet niemals meine Bonuskarte vom Friseur.

Published in: on 7. Oktober 2014 at 17:32  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://possumswelt.wordpress.com/2014/10/07/alt-werden-mit-den-stars/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

